FAQ

Wir sammeln in dieser Rubrik, alle anfallenden Fragen die uns im Alltag über den Kundensupport per eMail, WhatsApp oder telefonisch erreichen. Vielleicht hilft diese Seite, Unklarheiten im Vorfeld zu beseitigen und erleichtert euch die Kaufentscheidung.


FIELD NOTES

Warum kosten die neuen FIELD NOTES mehr als die alten?
Im Dezember 2021 hat FIELD NOTES eine Preiserhöhung angekündigt die mit dem steigenden Papierpreis einhergeht. Wir müssen uns nach der unverbindlichen Preisempfehlung richten.

DEKORATION

Sind die Maße der Wimpern für eine oder für beide Wimpern?
Die angegebenen Maße beziehen sich immer auf eine Wimper. Demnach sind die Maße immer doppelt zu werten.

Könnt ihr auch andere Farbwünsche realisieren?
Aber natürlich. Sonderanfertigungen, explizit Sonderfarben machen wir besonders gern. Lass uns vor deiner Bestellung einfach über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen und wir finden gemeinsam den richtigen Farbton für deinen Artikel.

Wie werden die Dekoartikel befestigt?
Unsere Produkte sind in der Regel für das anbringen an der Wand optimiert. Aus diesem Grund befestigen wir an der Rückseite entweder Klebe-Pads oder Haftpunkte von Pritt. Diese halten erfahrungsgemäß gut und können bei Bedarf gelöst, in der Hand geknetet, aufgewärmt und wiederverwendet werden.

Gibt es das Produkt auch größer/kleiner oder in anderer Größe?
Ja! Schreibt uns wenn ihr eine individuelle Größe haben möchtet. Wir versuchen bisweilen jedes gewünschte Format zu realisieren.