4, 3, 2, 1 ... Zündung

Wir alle brauchen einen Ort, an dem wir die ersten Funken einer großen neuen Idee niederschreiben, unsere „Notizen an mich selbst“ aufzeichnen und uns daran erinnern, den Hund am Donnerstag um 16:00 Uhr im Waschsalon abzuholen. Der regulärer FIELD NOTES Planer ist großartig, aber wir wurden bereits ein paar mal nach einer kleineren Ausgabe gefragt. Die früheren Taschenplaner in limitierter Auflage waren ebenfalls großartig, aber es muss einen Weg geben, noch mehr "Kalender" in das kleine Format zu bekommen.

Wie du siehst, erfüllt das neue Winter 2021-Set „Ignition“ alle Kriterien. Jedes 3er-Pack enthält zwei 26-Wochen-Planer. Wenn du das Jahr in zwei Notizbücher aufteilst, erhältst du eine vollständige Jahresübersicht. Jede Doppelseite hat Platz für eine gesamte Woche und eine wöchentliche "To do Liste", die für Produktivität oder Inspiration verwendet werden kann. Auf allen Seiten befinden sich auch praktische Ratschläge, direkt von den FIELD NOTES-Mitarbeitern. Beachte, dass die Seiten undatiert sind, sodass du jederzeit mit beiden Büchern beginnen und die Daten nach Belieben eingeben kannst.

Die berühmten Schraubenköpfe.

Das dritte Buch ist ein „Checklisten-Journal“ mit dem beliebten „Schraubenköpfen“, das in der „Resolution“-Ausgabe 2017 eingeführt wurde. Es eignet sich hervorragend für To-Do-Listen oder Bullet Journaling … oder ignorier die Schraubenköpfe und verwende es wie jedes andere linierte Notizbuch.

Die Hüllen bestehen aus wasser- und reißfestem Synthetikpapier von Yupo, das einem Missbrauch ein ganzen Jahres standhält. Die Innenseitengestaltung des Notizbuches ist dezent über die Einbandfarbe lackiert. Die Innenseiten sind mit dem zuverlässiger 60# Finch Papier mit grauen Linien versehen und mit schwarzen Heftklammern gebunden.


Älterer Post Neuerer Post