FIELD NOTES FNC-52 Harvest

Pünktlich zur Sommersonnenwende veröffentlicht FIELD NOTES die Herbst Edition 2021. HARVEST (Ernte) heißt die neueste limitierte Edition, die allesamt vom amerikanischen Künstler John Burgoyne gezeichnet wurden. Die Titelmotive zeigen sechs verschiedene Sorten Obst und Gemüse die üblicherweise im Herbst geerntet werden.

Beide Pakete sollten unbedingt auf der Geschenkeliste eines jeden Feinschmeckers und Gärtners stehen. Die Cover-Illustrationen sind in einen neuen – und für diese Ausgabe perfekt geeigneten – Umschlag geprägt. Die „Renewal“-Linie von Mohawk verwendet schnell erneuerbare Ressourcen.

FNC 52 im Herbsgewand

Bei diesen Notizbüchern hat sich FIELD NOTES für „Fiber White“ entschieden, das aus 30 % Hanffasern hergestellt wird, die aus Papierabfällen und Frischfasern gemischt werden. Der schöne und robuste Einband nimmt die Prägung wunderbar auf und macht das Beste aus John Burgoynes zarter Tusche- und Aquarelltechnik.

Johns komplizierte und markanten Illustrationen erscheinen regelmäßig in Cook's Illustrated, National Geographic und anderen Publikationen. FIELD NOTES hat den Ausnahmekünstler auf Cape Cod besucht und sich mit ihm über seine Arbeit und Karriere unterhalten.

Die farbigen Rückseiten der Notizbücher enthalten eine Pflanzanleitung, eine Karte und eine kurze Beschreibung jeder der sechs Kulturen. Auch die Finch Fine „Soft White“-Innenseiten sind komplett neu gestaltet: Das „Ruled-Dot-Ledger“-Format eignet sich hervorragend zum Erstellen von Listen, Diagrammen oder einfach nur um herbstliche Notizen und Beobachtungen zu machen. Um deine Rezepte, Pflanzbeetdiagramme und Einkaufslisten einfach zu teilen, bietet die „Harvest“ Edition perforierte Seiten. Drei Messingklammern binden alles zusammen.

FIELD NOTES hat zwölf Jahre gebraucht, um eine Herbstausgabe zum Thema Ernte zu produzieren. Man könnte sagen, es hat eine Weile gedauert, bis ihnen die Idee aufkam.


Älterer Post Neuerer Post