Zurück zum Ursprung

Es gibt FIELD NOTES Ausgaben die sind ein klein wenig näher am Ursprung dran als andere. Die Winterausgabe von 2023, „Heartland“, könnte die bisher „FIELD NOTES-artigste“ Edition sein die es seit den ersten Veröffentlichungen gegeben hat. Wenn du Aaron James Draplin und die Geschichte der kleinen Notizbücher aus Chicago kennst, weisst du, dass die FIELD NOTES aus den Vintage-Notizbüchern für Landwirtschaft und Industrie entstanden sind die Aaron schon seit etlichen Jahren sammelt. Hier mal ein Video dazu:

Die FNC-61 Heartland-Ausgabe wurde vom Künstler und Siebdrucker Dan McCarthy illustriert. Dan gestaltete bereits drei Cover der National Park Serie und wurde gebeten ein ländliches Panorama auf den Covern der drei Notizbüchern zu erstellen die jeweils eine andere Tageszeit darstellen. Einen Sonnenaufgang, Mittag und den Abend. Das Ergebnis ist eine traumhafte Kombination aus Thema, Farbe und Zweckmäßigkeit, die den Geist des amerikanischen Farmlebens perfekt einfängt.

Das komplette Panorama der drei Notizbücher.

Die Bücher im Taschenformat enthalten McCarthys Kunstwerke, gedruckt auf stabilem 100# Domtar Cougar-Einband. Die Innenseiten bestehen aus Finch Opaque 60# mit einem „Big Sky“ (blau) 4,7 mm Diagrammraster. Jedes Buch enthält eine tolle Übersicht mit „praktischen Anwendungen“ die auf der Innenseite des Covers abgebildet sind.

Diese Notizbücher sind unverzichtbar wenn du dir nach einem anstrengenden Tag einen Moment Zeit nimmst, um zu Atem zu kommen und deine Gedanken sammeln möchtest – auf dem Bauernhof oder wo auch immer du dich gerade befindest.

Wichtiger Hinweis: Die FIELD NOTES sind in zufälliger Reihenfolge verpackt um die Präsentation abwechslungsreicher zu gestalten. Alle 3er-Packs enthalten jedoch alle drei Coverversionen.

Das Leben auf dem Bauernhof.


Älterer Post Neuerer Post